Schöne helle 3 Zimmer Wohnung mit Balkon in der Unterilb

• Kaltmiete
  • Nebenkosten
  • Gesamtmiete
    698,04 EUR (zzgl. Heizkosten)

Ausstattung / Merkmale

• ✓ Balkon/Terrasse
  • ✓ Gäste-WC
  • ✓ Keller

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die schöne Wohnung liegt im 2 OG in einem ruhigen Haus und wurde vor Einzug des aktuellen Mieters 2014 modernisiert. Aktuell ist die Wohnung noch bewohnt, weshalb keine Bilder eingestellt sind.

Ausstattung

Die 3 Zimmer Wohnung verfügt über Laminat und einen großzügigen Balkon, alle Räume gehen vom Flur aus. Tapeten sind vom Mieter einzubringen, akutell können diese aber noch nach Rücksprache mit dem aktuellen Mieter übernommen werden. Eine Küchenübernahme ist evlt. nach Abstimmung mit dem aktuellen Mieter möglich. Die Wohnung verfügt über eine eigene Gastherme, die Abrechnung der Heizkosten erfolgt direkt zwischen Mieter und Energielieferant.

Sonstige Informationen

Für die Anmietung einer Wohnung ist die Mitgliedschaft sowie der Erwerb von Genossenschaftsanteilen erforderlich. Hierzu sind 8 Genossenschaftsanteile á 105,00 € von Ihnen zu zeichnen und ein einmaliges Eintrittsgeld von 30,00 € zu entrichten. Eine zusätzliche Mietkaution fällt nicht an.

Lage

Heiligenhaus besteht aus umfangreichen Grünflächen und einer optimalen Infrastruktur. Aufgrund der guten Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn und des ausgebauten Autobahnnetzes A3, A44 und A52 erreichen Sie bequem die Städte Düsseldorf, Essen und Wuppertal. In nur wenigen Minuten sind Sie im Stadtzentrum mit vielen Geschäften und Cafés. Der Panorama-Radweg und weitere Ausflugsziele sorgen für vielfältige Erholungsmöglichkeiten in der Natur.

Die Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Direktanfrage

* Pflichtangaben